search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Reflexion mittels E-Portfolio. Ein Beispiel der Online-Reflexionspraxis angehender Lehrpersonen während ihrer berufspraktischen Ausbildung
Authors
SourceJournal für LehrerInnenbildung 21 (2021) 1, S. 46-55 ZDB
Document  (721 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN2629-4982; 1681-7028; 26294982; 16817028
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Auf der Grundlage einer empirischen Studie zur Reflexionspraxis angehender Lehrpersonen mittels E-Portfolio beschreiben die Verfasserinnen, wie sich die Online-Reflexionen von Studierenden während ihrer berufspraktischen Ausbildung gestalten und inwiefern sie das Potenzial der Online-Reflexion tatsächlich nutzen. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication30.04.2021
CitationTotter, Alexandra; Johanna, Egli: Reflexion mittels E-Portfolio. Ein Beispiel der Online-Reflexionspraxis angehender Lehrpersonen während ihrer berufspraktischen Ausbildung - In: Journal für LehrerInnenbildung 21 (2021) 1, S. 46-55 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-221055 - DOI: 10.25656/01:22105; 10.35468/jlb-01-2021-04
export files

share content at social platforms