Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Professionalisierung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte in der frühen MINT-Bildung
Autoren
OriginalveröffentlichungOpladen; Berlin : Verlag Barbara Budrich 2020, 239 S. - (Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung "Haus der Kleinen Forscher"; 13)
Dokument  (35.805 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
Sonstige beteiligte InstitutionenStiftung Haus der kleinen Forscher
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
ISBN978-3-8474-1578-7; 978-3-8474-2391-1; 9783847415787; 9783847423911
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Die Autor*innen legen dar, dass die Anzahl besuchter MINT-Fortbildungen von zentraler Bedeutung für die Entwicklung der professionellen Kompetenz in der frühen MINT-Bildung ist. Der Band stellt die Ergebnisse zweier Studien zur professionellen Entwicklung von pädagogischen Fach- und Lehrkräften in der frühen MINT-Bildung vor, die zu diesem Ergebnis gekommen sind. (DIPF/Orig.)
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am02.06.2021
QuellenangabeKucharz, Diemut; Öz, Lisa; Schmidt, Julia Katharina; Skorsetz, Nina: Professionalisierung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte in der frühen MINT-Bildung. Opladen; Berlin : Verlag Barbara Budrich 2020, 239 S. - (Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung "Haus der Kleinen Forscher"; 13) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-222967 - DOI: 10.25656/01:22296
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen