details
Title |
Integration Behinderter als Impuls zur Stärkung integrativer Organisationsformen im Bildungssystem Deutschlands? |
---|---|
Author | Händle, Christa |
Source | Benner, Dietrich [Hrsg.]; Lenzen, Dieter [Hrsg.]; Otto, Hans-Uwe [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. Beiträge zum 13. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 16.-18. März 1992 in der Freien Universität Berlin. Weinheim ; Basel : Beltz 1992, S. 314-316. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 29) |
Document | full text (553 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildungssystem; Bildungsreform; Schule; Schulsystem; Schulreform; Schulorganisation; Regelschule; Halbtagsschule; Gesamtschule; Schüler; Lehrer; Lernen; Nicht Behinderter; Behinderter; Förderung; Integration; Organisation |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-407-41129-4; 3407411294 |
Language | German |
Year of creation | 1992 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. Beiträge zum 13. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 16.-18. März 1992 in der Freien Universität Berlin |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 11.06.2021 |
Citation | Händle, Christa: Integration Behinderter als Impuls zur Stärkung integrativer Organisationsformen im Bildungssystem Deutschlands? - In: Benner, Dietrich [Hrsg.]; Lenzen, Dieter [Hrsg.]; Otto, Hans-Uwe [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. Beiträge zum 13. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 16.-18. März 1992 in der Freien Universität Berlin. Weinheim ; Basel : Beltz 1992, S. 314-316. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 29) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-223702 - DOI: 10.25656/01:22370 |