details
Title |
"Zwischen allen Stühlen". Bausteine zu einer biographie intellectuelle Siegfried Bernfeld |
---|---|
Author | Herrmann, Ulrich |
Source | Benner, Dietrich [Hrsg.]; Lenzen, Dieter [Hrsg.]; Otto, Hans-Uwe [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. Beiträge zum 13. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 16.-18. März 1992 in der Freien Universität Berlin. Weinheim ; Basel : Beltz 1992, S. 369-373. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 29) |
Document | full text (653 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Pädagogik; Psychoanalyse; Psychoanalytische Pädagogik; Schule; Schulkritik; Gymnasium; Universität; Jugendforschung; Bildungstheorie; Pädagogisches Denken; Konzeption; Empirische Forschung; Kritik; Wirkung; Biografie; Bernfeld, Siegfried |
sub-discipline | History of Education Differential Educational Research |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-407-41129-4; 3407411294 |
Language | German |
Year of creation | 1992 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. Beiträge zum 13. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 16.-18. März 1992 in der Freien Universität Berlin |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 16.06.2021 |
Citation | Herrmann, Ulrich: "Zwischen allen Stühlen". Bausteine zu einer biographie intellectuelle Siegfried Bernfeld - In: Benner, Dietrich [Hrsg.]; Lenzen, Dieter [Hrsg.]; Otto, Hans-Uwe [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. Beiträge zum 13. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 16.-18. März 1992 in der Freien Universität Berlin. Weinheim ; Basel : Beltz 1992, S. 369-373. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 29) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-223785 - DOI: 10.25656/01:22378 |