details
Title |
Bachelor- und Masterarbeiten an der Pädagogischen Hochschule Thurgau: Verschiedene Lehrgänge, ähnliche Herausforderungen |
---|---|
Authors | Steidinger, Peter; Halbheer, Ulrich; Miller, Damian |
Source | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 1, S. 72-77 |
Document | full text (803 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Studiengang; Lehramtsstudiengang; Bachelor-Studiengang; Master-Studiengang; Abschlussarbeit; Typ; Herausforderung; Entwicklung; Betreuung; Unterstützung; Wissenschaftliches Arbeiten; Pädagogische Hochschule; Schweiz |
sub-discipline | Higher Education Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 2296-9632; 22969632 |
Language | German |
Year of creation | 2021 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Der Beitrag beschreibt, wie an der Pädagogischen Hochschule Thurgau Bachelor- und Masterarbeiten in drei Studiengängen verfasst werden. In beiden Fällen ergeben sich ähnliche, aber auch spezifisch andere Herausforderungen. Im letzten Teil werden laufende und künftige Entwicklungen bezeichnet. (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2021 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 14.06.2021 |
Citation | Steidinger, Peter; Halbheer, Ulrich; Miller, Damian: Bachelor- und Masterarbeiten an der Pädagogischen Hochschule Thurgau: Verschiedene Lehrgänge, ähnliche Herausforderungen - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 1, S. 72-77 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-224265 - DOI: 10.25656/01:22426 |