details
Title |
Gegenkontrolle. Bericht über die Entwicklung eines Fragebogens |
---|---|
Author | Hermann, Ulrich U. |
Source | Benner, Dietrich [Hrsg.]; Lenhart, Volker [Hrsg.]; Otto, Hans-Uwe [Hrsg.]: Bilanz für die Zukunft: Aufgaben, Konzepte und Forschung in der Erziehungswissenschaft. Beiträge zum 12. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 19. bis 21. März 1990 in der Universität Bielefeld. Weinheim ; Basel : Beltz 1990, S. 252-254. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 25) |
Document | full text (447 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Pädagogik; Schule; Schüler; Schülerverhalten; Lernen; Lernprozess; Lernverhalten; Lehrer; Verweigerung; Widerstand <Psy>; Kontrolle; Selbstkontrolle; Entwicklung; Psychotherapie; Lerntherapie; Checkliste; Fragebogen |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Educational Psychology |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-407-41125-1; 3407411251 |
Language | German |
Year of creation | 1990 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Bilanz für die Zukunft: Aufgaben, Konzepte und Forschung in der Erziehungswissenschaft. Beiträge zum 12. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 19. bis 21. März 1990 in der Universität Bielefeld |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 21.06.2021 |
Citation | Hermann, Ulrich U.: Gegenkontrolle. Bericht über die Entwicklung eines Fragebogens - In: Benner, Dietrich [Hrsg.]; Lenhart, Volker [Hrsg.]; Otto, Hans-Uwe [Hrsg.]: Bilanz für die Zukunft: Aufgaben, Konzepte und Forschung in der Erziehungswissenschaft. Beiträge zum 12. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 19. bis 21. März 1990 in der Universität Bielefeld. Weinheim ; Basel : Beltz 1990, S. 252-254. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 25) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-224734 - DOI: 10.25656/01:22473 |