details
Title |
Zur Entwicklung frühkindlicher Erfahrungen - Kontinuität versus Diskontinuität in der kindlichen Entwicklung |
---|---|
Author | Fthenakis, Wassilios E. |
Source | Beck, Klaus [Hrsg.]; Herrlitz, Hans-Georg [Hrsg.]; Klafki, Wolfgang [Hrsg.]: Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Analysen - Befunde - Perspektiven. Beiträge zum 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 21. bis 23. März 1988 in der Universität Saarbrücken. Weinheim ; Basel : Beltz 1988, S. 262-265. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 23) |
Document | full text (596 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Frühpädagogik; Frühe Kindheit; Kind; Kleinkind; Erfahrung; Betreuung; Entwicklung; Entwicklungsprozess; Organismus; Umwelt; System; Systemtheorie; Kontinuität; Konsistenz; Stabilität |
sub-discipline | Educational Psychology Early Childhood Education and Care |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-407-41123-5; 3407411235 |
Language | German |
Year of creation | 1988 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Analysen - Befunde - Perspektiven. Beiträge zum 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 21. bis 23. März 1988 in der Universität Saarbrücken |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 01.07.2021 |
Citation | Fthenakis, Wassilios E.: Zur Entwicklung frühkindlicher Erfahrungen - Kontinuität versus Diskontinuität in der kindlichen Entwicklung - In: Beck, Klaus [Hrsg.]; Herrlitz, Hans-Georg [Hrsg.]; Klafki, Wolfgang [Hrsg.]: Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Analysen - Befunde - Perspektiven. Beiträge zum 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 21. bis 23. März 1988 in der Universität Saarbrücken. Weinheim ; Basel : Beltz 1988, S. 262-265. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 23) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-225404 - DOI: 10.25656/01:22540 |