details
Title |
Bericht über das Saarbrücker Symposion |
---|---|
Author | Wegener-Spöhring, Gisela |
Source | Beck, Klaus [Hrsg.]; Herrlitz, Hans-Georg [Hrsg.]; Klafki, Wolfgang [Hrsg.]: Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Analysen - Befunde - Perspektiven. Beiträge zum 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 21. bis 23. März 1988 in der Universität Saarbrücken. Weinheim ; Basel : Beltz 1988, S. 283-290. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 23) |
Document | full text (881 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildung; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Freizeit; Freizeitpädagogik; Freizeitsport; Freizeitforschung; Kultur; Kulturbegriff; Kulturarbeit; Alltagskultur; Kulturpädagogik; Kulturelle Bildung; Ästhetische Bildung; Öffentliche Aufgabe; Studiengang; Beruf; Berufsfeld; Arbeit; Kunst; Wissenschaft; Professionalität; Kind; Jugend; Schule; Didaktik; Erwachsenenbildung; Forschung |
sub-discipline | General Educational Science Educational Leisure Research and Physical Education |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-407-41123-5; 3407411235 |
Language | German |
Year of creation | 1988 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Analysen - Befunde - Perspektiven. Beiträge zum 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 21. bis 23. März 1988 in der Universität Saarbrücken |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 02.07.2021 |
Citation | Wegener-Spöhring, Gisela: Bericht über das Saarbrücker Symposion - In: Beck, Klaus [Hrsg.]; Herrlitz, Hans-Georg [Hrsg.]; Klafki, Wolfgang [Hrsg.]: Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Analysen - Befunde - Perspektiven. Beiträge zum 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 21. bis 23. März 1988 in der Universität Saarbrücken. Weinheim ; Basel : Beltz 1988, S. 283-290. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 23) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-225465 - DOI: 10.25656/01:22546 |