search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020
Creators (corporate)Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung (47. : 2020 : Online)
Other contributors (e.g. editor)Habig, Sebastian [Hrsg.]
SourceDuisburg-Essen : Universität 2021, XVI, 796 S. - (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; 41)
Document (37.008 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
LanguageGerman
Year of creation
review statusReview Status Unknown
Abstract (German):Die Tagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) fand vom 14. bis zum 17. September 2020 als online Tagung statt. Der vorliegende Band umfasst die ausgearbeiteten Beiträge der Teilnehmenden zum Thema: "Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?". (Herausgeber)
Statistics
Checksums
Date of publication13.07.2021
CitationHabig, Sebastian [Hrsg.]: Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020. Duisburg-Essen : Universität 2021, XVI, 796 S. - (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; 41) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-226614 - DOI: 10.25656/01:22661
export files

share content at social platforms