details
Title |
Jugendarbeitslosigkeit und Weltwirtschaftskrise. Zur Frage der Strukturgleichheit der berufspädagogischen Diskussion einst und heute |
---|---|
Author | Reinisch, Holger |
Source | Heid, Helmut [Hrsg.]; Wolfgang Klafki [Hrsg.]: Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel. Weinheim ; Basel : Beltz 1985, S. 154-162. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 19) |
Document | full text (970 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Berufspädagogik; Bildung; Berufsausbildung; Berufliche Fortbildung; Schulung; Arbeit; Arbeitsmarkt; Arbeitsmarktpolitik; Arbeitslosigkeit; Arbeitsverwaltung; Arbeitspädagogik; Beschäftigung; Jugendlicher; Jugendarbeitslosigkeit; Bekämpfung; Maßnahme; Dienst; Leistungsfähigkeit; Leistungsmotivation; Wirtschaft; Wirtschaftsentwicklung; Wirtschaftskrise; Sozioökonomie; Politik; Geschichte <Histor> |
sub-discipline | History of Education Vocational Education and Training |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-407-41119-7; 3407411197 |
Language | German |
Year of creation | 1985 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 15.07.2021 |
Citation | Reinisch, Holger: Jugendarbeitslosigkeit und Weltwirtschaftskrise. Zur Frage der Strukturgleichheit der berufspädagogischen Diskussion einst und heute - In: Heid, Helmut [Hrsg.]; Wolfgang Klafki [Hrsg.]: Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel. Weinheim ; Basel : Beltz 1985, S. 154-162. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 19) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-226854 - DOI: 10.25656/01:22685 |