details
Title |
Ausbildungsversorgung und Berufsnot Jugendlicher im Ruhrgebiet- Ansatzpunkte und Aspekte zur regionalen Berufsbildungsforschung |
---|---|
Author | Kutscha, Günter |
Source | Heid, Helmut [Hrsg.]; Wolfgang Klafki [Hrsg.]: Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel. Weinheim ; Basel : Beltz 1985, S. 163-172. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 19) |
Document | full text (1.023 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildungsforschung; Bildungspolitik; Berufsbildung; Berufsausbildung; Berufsbildungsbericht; Ausbildung; Ausbildungsplatz; Wirtschaft; Arbeitsloser; Arbeitsmarkt; Arbeitslosigkeit; Jugendarbeitslosigkeit; Beschäftigungssystem; Beschäftigungspolitik; Beschäftigungsstruktur; Statistik; Bilanz; Maßnahme; Region; Regionalstruktur; Ruhrgebiet |
sub-discipline | Vocational Education and Training Educational Sociology |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-407-41119-7; 3407411197 |
Language | German |
Year of creation | 1985 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 15.07.2021 |
Citation | Kutscha, Günter: Ausbildungsversorgung und Berufsnot Jugendlicher im Ruhrgebiet- Ansatzpunkte und Aspekte zur regionalen Berufsbildungsforschung - In: Heid, Helmut [Hrsg.]; Wolfgang Klafki [Hrsg.]: Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel. Weinheim ; Basel : Beltz 1985, S. 163-172. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 19) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-226867 - DOI: 10.25656/01:22686 |