details
Title |
Subjektsein im Literaturunterricht. Eine Auseinandersetzung mit einer fachdidaktischen Konvention |
---|---|
Author | Scherf, Daniel |
Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 26 (2021) 50, S. 76-95 |
Document | full text (474 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Literaturunterricht; Deutschunterricht; Didaktik; Subjekt <Phil>; Schüler; Schülerin; Empfindung; Lernender; Emotion |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1431-4355; 14314355 |
Language | German |
Year of creation | 2021 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2021 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 16.08.2021 |
Citation | Scherf, Daniel: Subjektsein im Literaturunterricht. Eine Auseinandersetzung mit einer fachdidaktischen Konvention - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 26 (2021) 50, S. 76-95 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-229571 - DOI: 10.25656/01:22957 |