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Titel |
Subjektsein im Literaturunterricht. Eine Auseinandersetzung mit einer fachdidaktischen Konvention |
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Autor | Scherf, Daniel |
Originalveröffentlichung | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 26 (2021) 50, S. 76-95 |
Dokument | Volltext (474 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Literaturunterricht; Deutschunterricht; Didaktik; Subjekt <Phil>; Schüler; Schülerin; Empfindung; Lernender; Emotion |
Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1431-4355; 14314355 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2021 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
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Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 16.08.2021 |
Quellenangabe | Scherf, Daniel: Subjektsein im Literaturunterricht. Eine Auseinandersetzung mit einer fachdidaktischen Konvention - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 26 (2021) 50, S. 76-95 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-229571 - DOI: 10.25656/01:22957 |