Detailanzeige
Titel |
Lauth, G. W.; Grünke, M.; Brunstein, J. C. (Hg.)(2004): Interventionen bei Lernstörungen. Förderung, Training und Therapie in der Praxis. Göttingen: Hogrefe (475 Seiten; € 39,95) [Rezension] |
---|---|
Autor | Irblich, Dieter |
Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 53 (2004) 9, S. 679-680 |
Dokument | Volltext (578 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lernschwierigkeit; Lernproblem; Intervention; Lernförderung; Lerntherapie |
Teildisziplin | Pädagogische Psychologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0032-7034; 00327034 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2004 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 2004 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 25.10.2010 |
Quellenangabe | Irblich, Dieter: Lauth, G. W.; Grünke, M.; Brunstein, J. C. (Hg.)(2004): Interventionen bei Lernstörungen. Förderung, Training und Therapie in der Praxis. Göttingen: Hogrefe (475 Seiten; € 39,95) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 53 (2004) 9, S. 679-680 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-23082 - DOI: 10.25656/01:2308 |