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Title
Sachverstand und Partizipation. Lehren aus der COVID-19-Krise am Beispiel der Schule
Authors
SourceJournal für LehrerInnenbildung 21 (2021) 2, S. 102-109 ZDB
Document  (580 KB)
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Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN2629-4982; 1681-7028; 26294982; 16817028
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Der Beitrag richtet einen sozialwissenschaftlichen Blick auf Covid-19 und die Lehren, die sich allenfalls daraus ableiten lassen. In dieser Perspektive sind Schulen unter anderem „zentrale Orte im Kampf für eine gerechtere Gesellschaft“ und es wird deutlich, dass sie „nicht nur an morgen, sondern bereits an übermorgen denken sollten“. (DIPF/Orig.)
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Date of publication13.08.2021
CitationCattacin, Sandro; Gamba, Fiorenza: Sachverstand und Partizipation. Lehren aus der COVID-19-Krise am Beispiel der Schule - In: Journal für LehrerInnenbildung 21 (2021) 2, S. 102-109 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-231015 - DOI: 10.25656/01:23101; 10.35468/jlb-02-2021-10
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