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Title |
Die Bildungspolitik der Weltbankgruppe. Von technokratischen Wachstumsprioritäten zur landbezogenen Volksbildung |
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Author | Naumann, Jens |
Source | Goldschmidt, Dietrich [Hrsg.]: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 283-289. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 16) |
Document | full text (815 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildung; Bildungspolitik; Bildungsbericht; Bildungshilfe; Bildungsinvestition; Volksbildung; Entwicklung; Entwicklungspolitik; Investition; Stadt; Ländlicher Raum; Priorität; Weltbank |
sub-discipline | Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-407-41116-2; 3407411162 |
Language | German |
Year of creation | 1981 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie |
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Date of publication | 13.08.2021 |
Citation | Naumann, Jens: Die Bildungspolitik der Weltbankgruppe. Von technokratischen Wachstumsprioritäten zur landbezogenen Volksbildung - In: Goldschmidt, Dietrich [Hrsg.]: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 283-289. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 16) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-231258 - DOI: 10.25656/01:23125 |