details
Title |
Partizipation im Bildungswesen zwischen programmatischem Anspruch und Realisierungsproblemen |
---|---|
Authors | Knab, Doris ; Kröll, Ulrich |
Source | Blankertz, Herwig [Hrsg.]: Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg. Weinheim ; Basel : Beltz 1977, S. 123-132. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 13) |
Document | full text (794 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildungssystem; Bildungspolitik; Schule; Schulsystem; Schulaufsicht; Schulrecht; Curriculum; Unterricht; Modellversuch; Prinzip; Partizipation; Realisierung; Demokratisierung; Reform; Verwaltung; Kontrolle; Empfehlung; Deutscher Bildungsrat; Bildungskommission; Deutschland-BRD |
sub-discipline | Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-407-41113-8; 3407411138 |
Language | German |
Year of creation | 1977 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 25.08.2021 |
Citation | Knab, Doris; Kröll, Ulrich: Partizipation im Bildungswesen zwischen programmatischem Anspruch und Realisierungsproblemen - In: Blankertz, Herwig [Hrsg.]: Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg. Weinheim ; Basel : Beltz 1977, S. 123-132. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 13) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-232009 - DOI: 10.25656/01:23200 |