details
Title |
Zur theoretischen und praktischen Relevanz empirischer Bildungsforschung |
---|---|
Authors | Dürr, Walter; Ehrke, Michael |
Source | Blankertz, Herwig [Hrsg.]: Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg. Weinheim ; Basel : Beltz 1977, S. 219-233. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 13) |
Document | full text (1.169 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildungsforschung; Empirische Forschung; Relevanz; Theorie; Kritische Theorie; Praxis; Forschung; Aktionsforschung; Handlung; Gewerkschaft; Weiterbildung; Wissenschaftliche Begleitung; Herrschaft; Kommunikation; Beruf; Maschinenschlosser; Studie |
sub-discipline | Empirical Educational Research Vocational Education and Training |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-407-41113-8; 3407411138 |
Language | German |
Year of creation | 1977 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 25.08.2021 |
Citation | Dürr, Walter; Ehrke, Michael: Zur theoretischen und praktischen Relevanz empirischer Bildungsforschung - In: Blankertz, Herwig [Hrsg.]: Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg. Weinheim ; Basel : Beltz 1977, S. 219-233. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 13) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-232065 - DOI: 10.25656/01:23206 |