details
Title |
Interkultureller Vergleich über Beziehungen von Schulleistung und familialer Sozialisation - Die IEA-Studien |
---|---|
Author | Loose, Gert |
Source | Blankertz, Herwig [Hrsg.]: Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg. Weinheim ; Basel : Beltz 1977, S. 327-341. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 13) |
Document | full text (941 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildungsforschung; Bildungspolitik; Bildungssystem; Schule; Schüler; Schulleistung; Motivation; Familie; Sozialisation; Variable; Korrelation; Konsequenz; Rezeption; Studie; IEA <International Association for the Evaluation of Educational Achievement>; Empirische Forschung; Internationaler Vergleich |
sub-discipline | Intercultural and International Comparative Educational Research Empirical Educational Research |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-407-41113-8; 3407411138 |
Language | German |
Year of creation | 1977 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 27.08.2021 |
Citation | Loose, Gert: Interkultureller Vergleich über Beziehungen von Schulleistung und familialer Sozialisation - Die IEA-Studien - In: Blankertz, Herwig [Hrsg.]: Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg. Weinheim ; Basel : Beltz 1977, S. 327-341. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 13) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-232142 - DOI: 10.25656/01:23214 |