Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Schulpraktische Studien in der Lehrerbildung. Funktion schulpraktischer Studien in erziehungswissenschaftlicher und fachdidaktischer Forschung und Lehre. Bericht über den 8. Pädagogischen Hochschultag vom 10. - 13. Oktober 1971 in der Universität Regensburg
Weitere BeteiligteDietrich, Theo [Hrsg.]; Elzer, Hans-Michael[Hrsg.]; Frank, Karl-Otto [Hrsg.]; Oskar Malsch [Hrsg.]
OriginalveröffentlichungWeinheim ; Basel : Beltz 1972, VIII, 219 S. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 11)
Dokument (13.315 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
ISBN3-407-41012-3; 3407410123
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am27.08.2021
QuellenangabeDietrich, Theo [Hrsg.]; Elzer, Hans-Michael[Hrsg.]; Frank, Karl-Otto [Hrsg.]; Oskar Malsch [Hrsg.]: Schulpraktische Studien in der Lehrerbildung. Funktion schulpraktischer Studien in erziehungswissenschaftlicher und fachdidaktischer Forschung und Lehre. Bericht über den 8. Pädagogischen Hochschultag vom 10. - 13. Oktober 1971 in der Universität Regensburg. Weinheim ; Basel : Beltz 1972, VIII, 219 S. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 11) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-232372 - DOI: 10.25656/01:23237
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen