details
Title |
Perspektiven einer projektorientierten und kooperativen Gesamtschulplanung |
---|---|
Author | Rolff, Hans-G. |
Source | Scheuerl, Hans [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 125-140. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 9) |
Document | full text (1.149 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildungssystem; Schule; Schulsystem; Gesamtschule; Schulplanung; Schulentwicklung; Schulpolitik; Schulreform; Sonderschule; Unterricht; Differenzierung; Berufsbildung; Integration; Erziehungswissenschaft; Ziel; Entscheidung; Empirische Forschung; Experiment; Projekt; Entwicklungsprojekt; Programm; Reform; Reflexion <Phil>; Lernen; Institution; Voraussetzung; Kooperation; Kommunikation; Wissenschaft; Wirtschaft; Verwaltung; Politik; Öffentlichkeit |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Contributors (corporate) | Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft |
Document type | Article (from a serial) |
Language | German |
Year of creation | 1971 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 27.09.2021 |
Citation | Rolff, Hans-G.: Perspektiven einer projektorientierten und kooperativen Gesamtschulplanung - In: Scheuerl, Hans [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 125-140. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 9) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-232880 - DOI: 10.25656/01:23288 |