details
Title |
Thesen zum Thema Bildungspolitik und Öffentlichkeit |
---|---|
Author | Robinsohn, Saul B. |
Source | Scheuerl, Hans [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 221-224. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 9) |
Document | full text (391 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildung; Bildungspolitik; Bildungssystem; Öffentlichkeit; Wissenschaft; Ökonomie; Gesellschaft; Gesellschaftspolitik; Demokratie; Pluralismus; Reform; Entwicklung; Interesse; Beratung; Wissenschaftliche Beratung; Entscheidung; Ziel; Modell; Konvergenz; Argumentation; These; Internationaler Vergleich |
sub-discipline | Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Contributors (corporate) | Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft |
Document type | Article (from a serial) |
Language | German |
Year of creation | 1971 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 29.09.2021 |
Citation | Robinsohn, Saul B.: Thesen zum Thema Bildungspolitik und Öffentlichkeit - In: Scheuerl, Hans [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 221-224. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 9) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-232998 - DOI: 10.25656/01:23299 |