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Titel |
Der Beitrag der Kommunikationsmittel zur Erkenntnis pädagogischer Reformprozesse |
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Autor | Knoll, Joachim H. |
Originalveröffentlichung | Scheuerl, Hans [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 253-277. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 9) |
Dokument | Volltext (1.867 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Handlungswissenschaft; Kommunikation; Kommunikationswissenschaft; Kommunikationsmittel; Kommunikationsmodell; Massenkommunikation; Medien; Massenmedien; Wirkung; Medienwirkung; Öffentlichkeit; Reform; Gegenstand; Modell; Erkenntnis |
Teildisziplin | Bildungssoziologie |
Sonstige beteiligte Institutionen | Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1971 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin |
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Eintrag erfolgte am | 29.09.2021 |
Quellenangabe | Knoll, Joachim H.: Der Beitrag der Kommunikationsmittel zur Erkenntnis pädagogischer Reformprozesse - In: Scheuerl, Hans [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 253-277. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 9) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-233010 - DOI: 10.25656/01:23301 |