details
Title |
Von einem Rückenflossen-A und einem i-Punkt-Fisch. An einer Sache arbeiten und "Handschrift" integrieren |
---|---|
Author | Kindler, Linda |
Source | Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2017) 138, S. 41-44 |
Document | full text (2.135 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Grundschule; Grundschulpädagogik; Lernen; Schuljahr 03; Handschrift; Schreibunterricht; Schriftspracherwerb; Deutschland |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1860-8604; 18608604 |
Language | German |
Year of creation | 2017 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Die Autorin berichtet darüber, wie sie – ausgehend von dem Thema »Wale« – die wesentlichen Aspekte des Grundschrift-Konzeptes bei der Planung des Deutsch- und Sachunterrichts mitgedacht und umgesetzt hat. (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes Jahr: 2017 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 13.10.2021 |
Citation | Kindler, Linda: Von einem Rückenflossen-A und einem i-Punkt-Fisch. An einer Sache arbeiten und "Handschrift" integrieren - In: Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2017) 138, S. 41-44 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-234845 - DOI: 10.25656/01:23484 |