Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Probleme der Erforschung kindlicher Sprache und kindlichen Stils. Zu den Aufgaben und Methoden der didaktischen Grundlagenforschung
Autor
OriginalveröffentlichungPräsidium des Pädagogischen Hochschultages [Hrsg.]; Geschäftsstelle des Arbeitskreises Pädagogischer Hochschulen [Hrsg.]: Das Problem der Didaktik. Bericht über den fünften Deutschen Pädagogischen Hochschultag vom 1. bis 5. Oktober 1962 in Trier. Weinheim : Beltz 1964, S. 88-108. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 3)
Dokument  (1.409 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Beitrag in:Das Problem der Didaktik. Bericht über den fünften Deutschen Pädagogischen Hochschultag vom 1. bis 5. Oktober 1962 in Trier
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am01.11.2021
QuellenangabePregel, Dietrich: Probleme der Erforschung kindlicher Sprache und kindlichen Stils. Zu den Aufgaben und Methoden der didaktischen Grundlagenforschung - In: Präsidium des Pädagogischen Hochschultages [Hrsg.]; Geschäftsstelle des Arbeitskreises Pädagogischer Hochschulen [Hrsg.]: Das Problem der Didaktik. Bericht über den fünften Deutschen Pädagogischen Hochschultag vom 1. bis 5. Oktober 1962 in Trier. Weinheim : Beltz 1964, S. 88-108. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 3) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-235177 - DOI: 10.25656/01:23517
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen