details
Title |
Über didaktische Konzepte des Kunstunterrichtes |
---|---|
Author | Otto, Gunter |
Source | Präsidium des Pädagogischen Hochschultages [Hrsg.]; Geschäftsstelle des Arbeitskreises Pädagogischer Hochschulen [Hrsg.]: Das Problem der Didaktik. Bericht über den fünften Deutschen Pädagogischen Hochschultag vom 1. bis 5. Oktober 1962 in Trier. Weinheim : Beltz 1964, S. 109-126. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 3) |
Document | full text (1.142 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Pädagogik; Musische Erziehung; Didaktik; Fachdidaktik; Didaktischer Ansatz; Konzept; Unterricht; Kunst; Kunstunterricht; Unterrichtsfach; Begriff; Theorie; Theorie-Praxis-Beziehung; Praxis; Schule; Schulpraxis; Fachbereich; Kind; Schulkind; Jugendlicher; Erwachsener; Inhalt; Gestaltung; Realität |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Teaching Didactics/Teaching Music and Arts |
Document type | Article (from a serial) |
Language | German |
Year of creation | 1964 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Das Problem der Didaktik. Bericht über den fünften Deutschen Pädagogischen Hochschultag vom 1. bis 5. Oktober 1962 in Trier |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 01.11.2021 |
Citation | Otto, Gunter: Über didaktische Konzepte des Kunstunterrichtes - In: Präsidium des Pädagogischen Hochschultages [Hrsg.]; Geschäftsstelle des Arbeitskreises Pädagogischer Hochschulen [Hrsg.]: Das Problem der Didaktik. Bericht über den fünften Deutschen Pädagogischen Hochschultag vom 1. bis 5. Oktober 1962 in Trier. Weinheim : Beltz 1964, S. 109-126. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 3) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-235199 - DOI: 10.25656/01:23519 |