details
Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-236812
DOI: 10.25656/01:23681
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-236812
DOI: 10.25656/01:23681
Title |
Stellungnahme der Deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS) zu dem Entwurf der KMK zu Bildungsstandards im Fach Deutsch (Entwurf vom 23.4.2004) |
---|---|
Author | Valtin, Renate |
Source | Berlin 2004, 5 S. |
Document | full text (831 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildungsstandards; Standard; KMK <Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland>; Lesekompetenz; Schreibkompetenz; Sprachkompetenz; Deutschunterricht; Deutschland |
sub-discipline | Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
Document type | Monograph, Collected Work or primary publication |
Language | German |
Year of creation | 2004 |
review status | Review Status Unknown |
Abstract (German): | Der Beitrag setzt sich kritisch auseinander mit der Funktion, der Konzeption und den Formulierungen der „Bildungs“-Standards. (Autorin) |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 03.12.2021 |
Citation | Valtin, Renate: Stellungnahme der Deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS) zu dem Entwurf der KMK zu Bildungsstandards im Fach Deutsch (Entwurf vom 23.4.2004). Berlin 2004, 5 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-236812 - DOI: 10.25656/01:23681 |