details
Title |
Ergänzende Perspektive: Zwischen Digitalisierungsimperativ und Präsenzrefokussierung: Anmerkungen zu den «Corona-Semestern» und der Mehrdimensionalität von Lehre und Studium |
---|---|
Author | Scheidig, Falk |
Source | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 3, S. 351-355 |
Document | full text (830 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Lehrerausbildung; Hochschullehre; Digitalisierung; Virtuelle Lehre; Lehrmethode; Vergleich; Coronavirus; COVID-19; Pandemie; Schweiz |
sub-discipline | Other Thematic Areas Higher Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 2296-9632; 22969632 |
Language | German |
Year of creation | 2021 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2021 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 30.11.2021 |
Citation | Scheidig, Falk: Ergänzende Perspektive: Zwischen Digitalisierungsimperativ und Präsenzrefokussierung: Anmerkungen zu den «Corona-Semestern» und der Mehrdimensionalität von Lehre und Studium - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 3, S. 351-355 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-236839 - DOI: 10.25656/01:23683 |