Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Lehramtsstudierende in der Schweiz: Zur Bedeutung der Zugangswege Gymnasium, Fachmittelschule und berufliche Grundbildung in Geschlechterperspektive
Autoren
OriginalveröffentlichungBurren, Susanne [Hrsg.]; Larcher, Sabina [Hrsg.]: Geschlecht, Bildung, Profession. Ungleichheiten im pädagogischen Berufsfeld. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2021, S. 190-217. - (Studien zu Differenz, Bildung und Kultur; 7)
Dokument  (1.044 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-8474-2421-5; 9783847424215
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am07.12.2021
QuellenangabeLeemann, Regula Julia; Pfeifer Brändli, Andrea; Imdorf, Christian; Hafner, Sandra: Lehramtsstudierende in der Schweiz: Zur Bedeutung der Zugangswege Gymnasium, Fachmittelschule und berufliche Grundbildung in Geschlechterperspektive - In: Burren, Susanne [Hrsg.]; Larcher, Sabina [Hrsg.]: Geschlecht, Bildung, Profession. Ungleichheiten im pädagogischen Berufsfeld. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2021, S. 190-217. - (Studien zu Differenz, Bildung und Kultur; 7) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-237130 - DOI: 10.25656/01:23713; 10.3224/84742421.10
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen