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Title
Grenzsetzungen bei Aufgabenbereichen von sonderpädagogischen und allgemeinen Lehrkräften in inklusiven Settings
Authors
SourceGrenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 149-155
Document  (492 KB)
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Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-2485-9; 978-3-7815-5924-0; 9783781524859; 9783781559240
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):In diesem Beitrag wird der Frage nachgegangen, welche Tätigkeiten oder Aufgabenbereiche in inklusiven Settings kooperierende Lehrkräfte in wessen Zuständigkeit sehen. Darüber hinaus wird analysiert, welchen Einfluss der Faktor der gemeinsamen zeitlichen Ressourcen auf die Zuständigkeitszuweisungen hat. (DIPF/Orig.)
is part of:Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung
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Date of publication19.01.2022
CitationQuante, Alina; Danner, Oliver: Grenzsetzungen bei Aufgabenbereichen von sonderpädagogischen und allgemeinen Lehrkräften in inklusiven Settings - In: Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 149-155 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-238267 - DOI: 10.25656/01:23826; 10.35468/5924-15
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