search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Original Title
Schulische Leistungsbewertung im Kontext der Digitalisierung – erste Hinweise zu einer von der KMK angestrebten erweiterten Prüfungskultur
Parallel titleSchool performance assessment in the context of digitization - first information on an expanded examination culture aimed for by the KMK
Author
Source2022, 8 S.
Document  (350 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
LanguageGerman
Year of creation
review statusReview Status Unknown
Abstract (German):Mit ihrem Beschluss "Lehren und lernen in der digitalen Welt" vom 10.12.2021 hat die KMK für die stärkere Nutzung digitale Möglichkeiten für die schulische Leistungsbeurteilung (Prüfungskultur) plädiert. Der Aufsatz setzt sich mit einigen Möglichkeiten auseinander. (Autor)
Statistics
Checksums
Date of publication01.02.2022
CitationMiddendorf, William: Schulische Leistungsbewertung im Kontext der Digitalisierung – erste Hinweise zu einer von der KMK angestrebten erweiterten Prüfungskultur. 2022, 8 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-239080 - DOI: 10.25656/01:23908
export files

share content at social platforms