search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Mai-Anh Boger: Die Methode der sozialwissenschaftlichen Kartographierung. Eine Einladung zum Mitfühlen - Mitdiskutieren - Mitdenken. Münster: edition assemblage 2019 (165 S.) [...] [Sammelrezension]
Author
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 4 ZDB
Document  (213 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677; 16130677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Sammelrezension von: 1. Mai-Anh Boger: Die Methode der sozialwissenschaftlichen Kartographierung. Eine Einladung zum Mitfühlen - Mitdiskutieren - Mitdenken. Münster: edition assemblage 2019 (165 S.; 41,59 EUR); 2. Mai-Anh Boger: Subjekte der Inklusion. Die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen. Münster: edition assemblage 2019 (224 S.; ISBN 978-3-96042-055-2; 16,00 EUR); 3. Mai-Anh Boger: Politiken der Inklusion. Die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitdiskutieren. Münster: edition assemblage 2019 (172 S.; ISBN 978-3-96042-054-5; 14,00 EUR); 4. Mai-Anh Boger: Theorien der Inklusion. Die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitdenken. Münster: edition assemblage 2019 (425 S.; ISBN 978-3-96042-056-9; 24,00 EUR).
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication22.04.2022
CitationPfützner, Robert: Mai-Anh Boger: Die Methode der sozialwissenschaftlichen Kartographierung. Eine Einladung zum Mitfühlen - Mitdiskutieren - Mitdenken. Münster: edition assemblage 2019 (165 S.) [...] [Sammelrezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240084 - DOI: 10.25656/01:24008
export files

share content at social platforms