Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Katharina Rosenberger: Unterrichten: Handeln in kontingenten Situationen. Weinheim: Beltz Juventa 2018 (340 S.) [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 4 ZDB
Dokument  (209 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677; 16130677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Katharina Rosenberger: Unterrichten: Handeln in kontingenten Situationen. Weinheim: Beltz Juventa 2018 (340 S.; ISBN 978-3-7799-3784-5; 39,95 EUR).
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am17.02.2022
QuellenangabeDrechsel, Sarah: Katharina Rosenberger: Unterrichten: Handeln in kontingenten Situationen. Weinheim: Beltz Juventa 2018 (340 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240189 - DOI: 10.25656/01:24018
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen