Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Von der Beobachtung zum Förderkonzept: Jedes Spiel ist Förderung
Autor
OriginalveröffentlichungConrady, Peter [Hrsg.]: Sprachbildung: alltagsintegriert, kooperativ, inklusiv. Wissen und Ideen für die Kita-Praxis. Braunschweig : Westermann 2016, S. 119, 158-187. - (Praxis Frühe Bildung)
Dokument  (1.107 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-14-165023-5; 9783141650235
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Bemerkung
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am09.02.2022
QuellenangabeConrady, Peter: Von der Beobachtung zum Förderkonzept: Jedes Spiel ist Förderung - In: Conrady, Peter [Hrsg.]: Sprachbildung: alltagsintegriert, kooperativ, inklusiv. Wissen und Ideen für die Kita-Praxis. Braunschweig : Westermann 2016, S. 119, 158-187. - (Praxis Frühe Bildung) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-241276 - DOI: 10.25656/01:24127
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen