search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Unterricht in den künstlerischen Fächern an den Grundschulen in NRW. Erhebliche Abweichungen zwischen den Regionen
Author
SourceSchulverwaltung : Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. Nordrhein-Westfalen 32 (2021) 1, S. 22-25 ZDB
Document  (251 KB) (formally and content revised edition)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0937-7239; 09377239
LanguageGerman
Year of creation
review statusReview Status Unknown
Abstract (German):Die Situation und Entwicklung des Fachunterrichts in den künstlerischen Fächern von 2002 bis 2017 in Nordrhein-Westfalen wird im Vergleich der Kreise anhand von Daten der Schulstatistik analysiert. Es zeigen sich Unterschiede in der Gewichtung der beiden künstlerischen Fächer aber auch in der Umsetzung der Stundenvorgabe der Stundentafel. (DIPF/Autor)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication28.07.2022
CitationWeishaupt, Horst: Unterricht in den künstlerischen Fächern an den Grundschulen in NRW. Erhebliche Abweichungen zwischen den Regionen - In: Schulverwaltung : Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. Nordrhein-Westfalen 32 (2021) 1, S. 22-25 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-243153 - DOI: 10.25656/01:24315
export files

share content at social platforms