search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
"Die drei Männer". Beschreibung einer Unterrichtseinheit als gemeinsamer Analyse- und Reflexionsfokus
Author
SourceHallitzky, Maria [Hrsg.]; Kieres, Christine [Hrsg.]; Kinoshita, Emi [Hrsg.]; Yoshida, Nariakira [Hrsg.]: Unterrichtsforschung und Unterrichtspraxis im Gespräch. Interkulturelle und interprofessionelle Perspektiven auf eine Unterrichtsstunde. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 37-42
Document  (340 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-2501-6; 978-3-7815-5941-7; 9783781525016; 9783781559417
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Im Beitrag wird zunächst die zu behandelnde Unterrichtsstunde in ihren Rahmenbedingungen, Zielsetzung und Struktur schlicht beschrieben. Anschließend werden drei verschiedene Analysen gezeigt. (DIPF/Orig.)
is part of:Unterrichtsforschung und Unterrichtspraxis im Gespräch. Interkulturelle und interprofessionelle Perspektiven auf eine Unterrichtsstunde
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication31.03.2022
CitationKieres, Christine: "Die drei Männer". Beschreibung einer Unterrichtseinheit als gemeinsamer Analyse- und Reflexionsfokus - In: Hallitzky, Maria [Hrsg.]; Kieres, Christine [Hrsg.]; Kinoshita, Emi [Hrsg.]; Yoshida, Nariakira [Hrsg.]: Unterrichtsforschung und Unterrichtspraxis im Gespräch. Interkulturelle und interprofessionelle Perspektiven auf eine Unterrichtsstunde. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 37-42 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-243491 - DOI: 10.25656/01:24349; 10.35468/5941-03
export files

share content at social platforms