search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Analyse der unterrichtenden Lehrperson bezogen auf die eigene Unterrichtsstunde
Author
SourceHallitzky, Maria [Hrsg.]; Kieres, Christine [Hrsg.]; Kinoshita, Emi [Hrsg.]; Yoshida, Nariakira [Hrsg.]: Unterrichtsforschung und Unterrichtspraxis im Gespräch. Interkulturelle und interprofessionelle Perspektiven auf eine Unterrichtsstunde. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 43-47
Document  (299 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-2501-6; 978-3-7815-5941-7; 9783781525016; 9783781559417
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Im Beitrag legt die Autorin, die die Unterrichtsstunde selber gehalten hat, ihre Analyse anhand der Videographie der Stunde vor. (DIPF/Orig.)
is part of:Unterrichtsforschung und Unterrichtspraxis im Gespräch. Interkulturelle und interprofessionelle Perspektiven auf eine Unterrichtsstunde
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication31.03.2022
CitationKieres, Christine: Analyse der unterrichtenden Lehrperson bezogen auf die eigene Unterrichtsstunde - In: Hallitzky, Maria [Hrsg.]; Kieres, Christine [Hrsg.]; Kinoshita, Emi [Hrsg.]; Yoshida, Nariakira [Hrsg.]: Unterrichtsforschung und Unterrichtspraxis im Gespräch. Interkulturelle und interprofessionelle Perspektiven auf eine Unterrichtsstunde. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 43-47 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-243508 - DOI: 10.25656/01:24350; 10.35468/5941-04
export files

share content at social platforms