Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Analyse der unterrichtenden Lehrperson bezogen auf die eigene Unterrichtsstunde
Autor
OriginalveröffentlichungHallitzky, Maria [Hrsg.]; Kieres, Christine [Hrsg.]; Kinoshita, Emi [Hrsg.]; Yoshida, Nariakira [Hrsg.]: Unterrichtsforschung und Unterrichtspraxis im Gespräch. Interkulturelle und interprofessionelle Perspektiven auf eine Unterrichtsstunde. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 43-47
Dokument  (299 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-7815-2501-6; 978-3-7815-5941-7; 9783781525016; 9783781559417
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Im Beitrag legt die Autorin, die die Unterrichtsstunde selber gehalten hat, ihre Analyse anhand der Videographie der Stunde vor. (DIPF/Orig.)
Beitrag in:Unterrichtsforschung und Unterrichtspraxis im Gespräch. Interkulturelle und interprofessionelle Perspektiven auf eine Unterrichtsstunde
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am31.03.2022
QuellenangabeKieres, Christine: Analyse der unterrichtenden Lehrperson bezogen auf die eigene Unterrichtsstunde - In: Hallitzky, Maria [Hrsg.]; Kieres, Christine [Hrsg.]; Kinoshita, Emi [Hrsg.]; Yoshida, Nariakira [Hrsg.]: Unterrichtsforschung und Unterrichtspraxis im Gespräch. Interkulturelle und interprofessionelle Perspektiven auf eine Unterrichtsstunde. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 43-47 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-243508 - DOI: 10.25656/01:24350; 10.35468/5941-04
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen