Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Wember, F. (1986): Piagets Bedeutung für die Lernbehindertenpädagogik. Heidelberg: Edition Schindele (279 Seiten; DM 30,-) [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungPraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 36 (1987) 2, S. 83-83 ZDB
Dokument  (1.337 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0032-7034; 00327034
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am20.10.2010
QuellenangabeGröschke, Dieter: Wember, F. (1986): Piagets Bedeutung für die Lernbehindertenpädagogik. Heidelberg: Edition Schindele (279 Seiten; DM 30,-) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 36 (1987) 2, S. 83-83 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-24679 - DOI: 10.25656/01:2467
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen