details
Title |
MusiklehrerInnen als Lernende. Überlegungen zu Strategien der Fortbildung im Fach Musik |
---|---|
Authors | Eibach, Martin ; Münch, Thomas ; Knolle, Niels |
Source | Knolle, Niels [Hrsg.]: Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2006, S. 43-69. - (Musikpädagogische Forschung; 27) |
Document | full text (1.152 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Musikpädagogik; Lehrerfortbildung; Musik; Lehrer; Musikunterricht; Aktionsforschung |
sub-discipline | Empirical Educational Research Teaching Didactics/Teaching Music and Arts |
Contributors (corporate) | Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-89924-166-2; 9783899241662 |
Language | German |
Year of creation | 2006 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Die Ausführungen dieses Beitrags beruhen auf Forschungsergebnissen aus dem Modellvorhaben Me[i]Mus, das im Rahmen des BLK-Programms "Kulturelle Bildung im Medienzeitalter" (KUBIM) durchgeführt wurde. (DIPF/Orig.) |
is part of: | Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 07.09.2022 |
Citation | Eibach, Martin; Münch, Thomas; Knolle, Niels: MusiklehrerInnen als Lernende. Überlegungen zu Strategien der Fortbildung im Fach Musik - In: Knolle, Niels [Hrsg.]: Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2006, S. 43-69. - (Musikpädagogische Forschung; 27) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-250996 - DOI: 10.25656/01:25099 |