search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
MusiklehrerInnen als Lernende. Überlegungen zu Strategien der Fortbildung im Fach Musik
Authors
SourceKnolle, Niels [Hrsg.]: Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2006, S. 43-69. - (Musikpädagogische Forschung; 27)
Document  (1.152 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF)
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-89924-166-2; 9783899241662
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Die Ausführungen dieses Beitrags beruhen auf Forschungsergebnissen aus dem Modellvorhaben Me[i]Mus, das im Rahmen des BLK-Programms "Kulturelle Bildung im Medienzeitalter" (KUBIM) durchgeführt wurde. (DIPF/Orig.)
is part of:Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication07.09.2022
CitationEibach, Martin; Münch, Thomas; Knolle, Niels: MusiklehrerInnen als Lernende. Überlegungen zu Strategien der Fortbildung im Fach Musik - In: Knolle, Niels [Hrsg.]: Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2006, S. 43-69. - (Musikpädagogische Forschung; 27) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-250996 - DOI: 10.25656/01:25099
export files

share content at social platforms