details
Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-opus-2515
DOI: 10.25656/01:251
URN: urn:nbn:de:0111-opus-2515
DOI: 10.25656/01:251
Title |
Selbstevaluation: Wie geht das? |
---|---|
Author | Schroeter, Kirsten |
Source | Berlin : BLK 2004, 12 S. - (Demokratiebausteine) |
Document | full text (96 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Sekundarstufe II; Grundschule; Qualitätsentwicklung; Erwachsenenbildung; Hochschule; Sekundarstufe I; Selbstevaluation |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Monograph, Collected Work or primary publication |
Language | German |
Year of creation | 2004 |
review status | Review Status Unknown |
Abstract (German): | Die Auswertung der eigenen Arbeit im Sinne einer Selbstevaluation ist kontinuierlich – man kann die Auswertung auch als einen Kreislauf von verschiedenen Schritten verstehen. Der Text beschreibt Schritt für Schritt - von der Festsetzung der eigenen Ziele bis zur Auswahl und Entwicklung der Methoden und Instrumente für eine Auswertung - mögliche Vorgehensweisen der Selbstevaluation. Es finden sich auch weitere Literaturhinweise zum Thema. |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 29.08.2008 |
Citation | Schroeter, Kirsten: Selbstevaluation: Wie geht das? Berlin : BLK 2004, 12 S. - (Demokratiebausteine) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-2515 - DOI: 10.25656/01:251 |