Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-opus-2515
DOI: 10.25656/01:251
URN: urn:nbn:de:0111-opus-2515
DOI: 10.25656/01:251
Titel |
Selbstevaluation: Wie geht das? |
---|---|
Autor | Schroeter, Kirsten |
Originalveröffentlichung | Berlin : BLK 2004, 12 S. - (Demokratiebausteine) |
Dokument | Volltext (96 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Sekundarstufe II; Grundschule; Qualitätsentwicklung; Erwachsenenbildung; Hochschule; Sekundarstufe I; Selbstevaluation |
Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2004 |
Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
Abstract (Deutsch): | Die Auswertung der eigenen Arbeit im Sinne einer Selbstevaluation ist kontinuierlich – man kann die Auswertung auch als einen Kreislauf von verschiedenen Schritten verstehen. Der Text beschreibt Schritt für Schritt - von der Festsetzung der eigenen Ziele bis zur Auswahl und Entwicklung der Methoden und Instrumente für eine Auswertung - mögliche Vorgehensweisen der Selbstevaluation. Es finden sich auch weitere Literaturhinweise zum Thema. |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 29.08.2008 |
Quellenangabe | Schroeter, Kirsten: Selbstevaluation: Wie geht das? Berlin : BLK 2004, 12 S. - (Demokratiebausteine) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-2515 - DOI: 10.25656/01:251 |