Detailanzeige
Titel |
Kathedralen in der Wüste? Reflexionen zur strukturierten Promotion. Erfahrungen und Thesen |
---|---|
Autoren | Fiedler, Werner; Schedel, Susanne |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaft 20 (2009) 39, S. 39-48 |
Dokument | Volltext (299 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Freiheit; Verantwortung; Fachwissenschaft; Promotion; Geisteswissenschaften; Sozialwissenschaften; Betreuung; Status; Struktur; Doktorand; Deutschland |
Teildisziplin | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0938-5363; 09385363 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2009 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaft Jahr: 2009 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 14.01.2010 |
Quellenangabe | Fiedler, Werner; Schedel, Susanne: Kathedralen in der Wüste? Reflexionen zur strukturierten Promotion. Erfahrungen und Thesen - In: Erziehungswissenschaft 20 (2009) 39, S. 39-48 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-25273 - DOI: 10.25656/01:2527 |