Detailanzeige
Titel |
Was und wie viel haben wir festgelegt? Frankfurter Eckpunkte der Professionalisierung in der GrundschullehrerInnen-Bildung |
---|---|
Autoren | Jank, Werner ; Schilling-Sandvoß, Katharina |
Originalveröffentlichung | Diskussion Musikpädagogik. Sonderheft (2016) S7, S. 81-93 |
Dokument | Volltext (694 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Grundschule; Lehrer; Lehrerbildung; Musikunterricht; Musikpädagogik; Professionalisierung; Lehrerausbildung; Lehramtsstudiengang; Hochschulreform; Frankfurt am Main |
Teildisziplin | Fachdidaktik/musisch-künstlerische Fächer Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Diskussion Musikpädagogik. Sonderheft Jahr: 2016 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 08.12.2022 |
Quellenangabe | Jank, Werner; Schilling-Sandvoß, Katharina: Was und wie viel haben wir festgelegt? Frankfurter Eckpunkte der Professionalisierung in der GrundschullehrerInnen-Bildung - In: Diskussion Musikpädagogik. Sonderheft (2016) S7, S. 81-93 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-254777 - DOI: 10.25656/01:25477 |