Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Pädagogische und didaktische Aspekte musikbezogenen Lernens und ihre Bedeutung für Prozesse inklusiver Bildung in der Grundschule
Autor
OriginalveröffentlichungBlömer, Daniel [Hrsg.]; Lichtblau, Michael [Hrsg.]; Jüttner, Ann-Kathrin [Hrsg.]; Koch, Katja [Hrsg.]; Krüger, Michaela [Hrsg.]; Werning, Rolf [Hrsg.]: Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Wiesbaden : Springer VS 2015, S. 210-215. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 18)
Dokument  (11.492 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-658-06955-1; 978-3-658-06954-4; 9783658069551; 9783658069544
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am09.12.2022
QuellenangabeSchilling-Sandvoss, Katharina: Pädagogische und didaktische Aspekte musikbezogenen Lernens und ihre Bedeutung für Prozesse inklusiver Bildung in der Grundschule - In: Blömer, Daniel [Hrsg.]; Lichtblau, Michael [Hrsg.]; Jüttner, Ann-Kathrin [Hrsg.]; Koch, Katja [Hrsg.]; Krüger, Michaela [Hrsg.]; Werning, Rolf [Hrsg.]: Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Wiesbaden : Springer VS 2015, S. 210-215. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 18) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-254863 - DOI: 10.25656/01:25486
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen