details
Title |
Das Paradoxon der Lehrkräftekooperation: Konzeptualisierung und Einordnung bisheriger empirischer Befunde auf Basis eines integrativen Literaturreviews |
---|---|
Authors | Schadt, Christian ; Warwas, Julia ; Kärner, Tobias ; Huhn, Simon |
Source | Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 165-181. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) |
Document | full text (1.160 KB) |
License of the document | |
Keywords (German) | Lehrer; Lehrerin; Kooperation; Kooperativer Unterricht; Herausforderung; Vorteil; Nachteil; Belastung; Zufriedenheit; Paradox; Zusammenhang; Berufspädagogik; Forschungsbericht; Empirische Forschung; Studie; Systematic Review |
sub-discipline | General Educational Science Vocational Education and Training |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-8474-1787-3; 978-3-8474-2628-8; 9783847417873; 9783847426288 |
Language | German |
Year of creation | 2022 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 23.05.2023 |
Citation | Schadt, Christian; Warwas, Julia; Kärner, Tobias; Huhn, Simon: Das Paradoxon der Lehrkräftekooperation: Konzeptualisierung und Einordnung bisheriger empirischer Befunde auf Basis eines integrativen Literaturreviews - In: Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 165-181. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265217 - DOI: 10.25656/01:26521 |