details
Title |
Krowatschek, D. (2002): Überaktive Kinder im Unterricht. Ein Programm zur Förderung der Selbstwahrnehmung, Strukturierung, Sensibilisierung und Selbstakzeptanz von unruhigen Kindern im Unterricht und in der Gruppe, 4. Auf. Dortmund: modernes lernen (188 Seiten; € 40,–) [Rezension] |
---|---|
Author | Kirchheim, Carola |
Source | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 53 (2004) 10, S. 764-766 |
Document | full text (572 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Testverfahren; Hyperaktives Kind; Unterricht; Unterrichtsprogramm |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Educational Psychology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0032-7034; 00327034 |
Language | German |
Year of creation | 2004 |
review status | Publishing House Lectorship |
other articles of this journal | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 2004 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 13.10.2010 |
Citation | Kirchheim, Carola: Krowatschek, D. (2002): Überaktive Kinder im Unterricht. Ein Programm zur Förderung der Selbstwahrnehmung, Strukturierung, Sensibilisierung und Selbstakzeptanz von unruhigen Kindern im Unterricht und in der Gruppe, 4. Auf. Dortmund: modernes lernen (188 Seiten; € 40,–) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 53 (2004) 10, S. 764-766 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-27192 - DOI: 10.25656/01:2719 |