Detailanzeige
| Titel | 
Holtstiege, H. (1994): Montessori-Pädagogik und soziale Humanität. Freiburg: Herder (173 Seiten; DM 29,80) [Rezension]  | 
|---|---|
| Autor | Bülow-Faerber, Charlotte von | 
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 45 (1996) 5, S. 188-189  | 
| Dokument | Volltext (1.333 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Montessori-Pädagogik; Humanität; Reformpädagogik | 
| Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Allgemeine Erziehungswissenschaft | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 0032-7034; 00327034 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 1996 | 
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1996 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 20.04.2010 | 
| Quellenangabe | Bülow-Faerber, Charlotte von: Holtstiege, H. (1994): Montessori-Pädagogik und soziale Humanität. Freiburg: Herder (173 Seiten; DM 29,80) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 45 (1996) 5, S. 188-189 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-27451 - DOI: 10.25656/01:2745 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    