search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Übergang Kita – Schule zwischen Kontinuität und Herausforderung. Materialien, Instrumente und Ergebnisse des TransKiGs-Verbundprojekts
Other contributors (e.g. editor)Lenkungsgruppe TransKiGs in Zusammenarbeit mit der Koordinierungsstelle TransKiGs [Hrsg.]; Hofmann, Jan [Hrsg.]
SourceWeimar : verlag das netz 2009, 64 S.
Document (2.820 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
ISBN978-3-86892-029-1; 9783868920291
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Im Zentrum des von der Lenkungsgruppe und der Koordinierungsstelle des BLK-Verbundprojektes TransKiGs gemeinsam erstellten Abschlussberichts „Übergang Kita – Schule zwischen Kontinuität und Herausforderung“ stehen praxisrelevante Projektergebnisse zur Übergangsgestaltung. Einen besonderen Stellenwert nehmen dabei erprobte und bewährte Materialien, Instrumente und Strategien ein. Ziel dieses Heftes ist es, einen Überblick und Orientierung über die Spannbreite der Ergebnisse zu bieten und auf weiterführende Publikationen zu verweisen. (Autor)
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication08.07.2010
CitationLenkungsgruppe TransKiGs in Zusammenarbeit mit der Koordinierungsstelle TransKiGs [Hrsg.]; Hofmann, Jan [Hrsg.]: Übergang Kita – Schule zwischen Kontinuität und Herausforderung. Materialien, Instrumente und Ergebnisse des TransKiGs-Verbundprojekts. Weimar : verlag das netz 2009, 64 S. - URN: urn:nbn:de:0111-opus-27751 - DOI: 10.25656/01:2775
export files

share content at social platforms