details
Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-opus-27936
DOI: 10.25656/01:2793
URN: urn:nbn:de:0111-opus-27936
DOI: 10.25656/01:2793
Title |
Kooperative Formen der Fortbildung – Handreichung zur Gestaltung des Übergangs von der Kindertagesstätte in die Grundschule |
---|---|
Author | Kossack, Peter |
Source | Ludwigsfelde : Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM) 2009, 36 S. |
Document | full text (957 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | TransKiGs; Handreichung; Fortbildung; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Deutschland |
sub-discipline | Early Childhood Education and Care Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Contributors (corporate) | Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg [Hrsg.] |
Document type | Monograph, Collected Work or primary publication |
Language | German |
Year of creation | 2009 |
review status | Review Status Unknown |
Abstract (German): | Die von Dr. Peter Kossack im Auftrag der Koordinierungsstelle erstellte Handreichung dokumentiert erprobte Fortbildungsformate sowie Formen der Prozessbegleitung aus den Länderprojekten. Nach einer Einführung in die Thematik werden die entwickelten und erprobten Formen der Fortbildung „katalogisiert“, um als Anregungen und Unterstützung für vergleichbare Projekte dienen zu können. (Autor) |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 22.06.2010 |
Citation | Kossack, Peter: Kooperative Formen der Fortbildung – Handreichung zur Gestaltung des Übergangs von der Kindertagesstätte in die Grundschule. Ludwigsfelde : Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM) 2009, 36 S. - URN: urn:nbn:de:0111-opus-27936 - DOI: 10.25656/01:2793 |